TH - Hochwasser


Zugriffe 334
Einsatzort Details

Pilemosen, Aabenra/DK
Datum 02.01.2019
Einsatzbeginn: 14:03 Uhr
Einsatzende 18:00 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 57 Min.
Alarmierungsart Führung
Einsatzführer Gruppenführer (D. Börgmann)
Einsatzleiter Gemeindewehrführer (C. Pautz)
Mannschaftsstärke 1/6
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kropp
THW
    Fahrzeugaufgebot   MZF  LF2
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Anforderung der Hochleistungspumpe des Kreises Schleswig-Flensburg nach Aabenra/DK.
    Da bei Alarmierung die Dauer des Einsatzes unklar war, wurde eine Mannschaft zusammengestellt, die mindestens 36 Stunden im Einsatz bleiben könnte.

    Bei Ankunft am Einsatzort konnte durch die dortige Einsatzleitung Entwarnung gegeben werden. Der Wasserpegel ist nicht, wie vorhergesagt, weiter gestiegen, sodass die FF Kropp den Einsatzort wieder verlassen konnte.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder